Gerade kam die Mail, dass unser Olivenöl verschickt wurde. Schon geil das Internet, Olivenöl direkt beim Erzeuger bestellen und geliefert bekommen.

@alsternerd Ich weiß gar nicht, ob ich das mal gepostet habe. Wir haben im Urlaub welches entdeckt, das haben wir jetzt bestellt, bei der Moulin de la Garrigue.

@Thalestria Oh, dann wars das nicht, ich hatte gerade noch das vom becollective vom letzten Jahr gefunden. :)

@alsternerd Unseren Kaffee holen wir bei Aroma Zapatista, da haben wir letzens auch mal das Olivenöl probiert, hat unser aber nicht so überzeugt.

Follow

@Thalestria Ich hab jetzt mal die 5L von Aroma Zapatista bestellt. Platanenblatt.de ist leider schon ausverkauft und unser Vorrat reicht nicht mehr unbedingt bis zur nächsten Ernte.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!