Follow

Schade, dass die Polyamory-Session nur so einen kleinen Raum hatte. Ich hoffe es war gut.

@alsternerd war super. Aber hauptsächlich für Wesen die sich noch nicht oder kaum für das Thema interessiert haben.

@dermitdemhut @alsternerd
Immerhin. Das Heranführen kann auch schon viel bezwecken.
Allerdings vermisse ich ebenfalls - eigentlich zu egal welchem progressiven sozial-gesellschaftlichem Thema - tiefergehende Vorträge.

Wie lang ging der Vortrag? Wer hat ihn gehalten?

@LupineNaturFeinkostMerzig @alsternerd der Vortrag dauerte ca. 45 Minuten und 20 Minuten Q&A. Inhaltlich kaum neues wenn man "The Ethical Slut" und "More than Two" gelesen hat. Speaker war die selbe Dame wie letztes Jahr und mein Namensgedächtnis ist schlecht.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!