Firmen die ihre Firewallgeschichten zu externen Dienstleistern auslagern die dann am Ende irgendwo in Amerika und/oder Indien sitzen. Ich verstehe es nicht. das gibt IMMER NUR SCHEIẞ PROBLEME. Mann ey

@Hughenknubbel Und lokal haste dann doch eine stehen, die für die Standleitung zuständig ist, für dich aber nur ne Blackbox.

@alsternerd die anderen FWs sind auch Lokal hier, werden aber extern verwaltet. Es ist einfach Hass hoch 10.

Follow

@Hughenknubbel Das ist so geil wie nen Switch zu kaufen, aber man pro Nutzbaren Port ne Lizenz abdrücken muss.
Und wenn dann nichtmal am Port ersichtlich ist, welcher jetzt der lizensierte ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!