NFC/RFID, Körper 

Welchen NFC/RFID-chip will man sich eigentlich unter die Haut setzen?
Programmierbar wäre ja schon schicker als mit fester ID.

NFC/RFID, Körper 

@alsternerd ja ich will die Info auch. Am besten auch mit unterschiedlichen IDs zum aktivieren oder deaktivieren bzw. einfach per Smartphone bespielbar wäre gut.

NFC/RFID, Körper 

@tobi Ich hörte mal von mehreren Speicherplätzen.
Oh, ich hätte auch einfach weiter lesen sollen.

MRT ist kein Problem und schreiben geht auch. xD
cyborg.ksecsolutions.com/produ

NFC/RFID, Körper 

@tobi Jetzt brauche ich nur noch nen passenden Schreiber per USB finden.

NFC/RFID, Körper 

@alsternerd und jemand der es reinjagt. Ich war für meine Magneten damals in Köln, die sollten auch die Chips implantieren. Mal schauen.

NFC/RFID, Körper 

@tobi Und direkt noch Software gefunden.
wakdev.com/en/apps/nfc-tools-p
Läuft nur leider nicht mit Wayland bzw. xwayland. So, wie es aussieht.

NFC/RFID, Körper 

@alsternerd muss ich mich erstmal eingehend mit beschäftigen. Wo willst den Chip reinsetzen? Hand oder Unterarm?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!