Follow

Bunte Möhren sind super und sehen super aus, aber schmecken tun sie nicht.
Also nächstes Jahr mal andere Sorten probieren.

Apropos mag jemand Biosaatgut für Bunte Möhren haben?
Sorte ist Colorada.
dreschflegel-shop.de/wurzelgem
Ich habe noch ca. die Hälfte oder mehr der Packung und ein paar Blühen gerade noch auf dem Balkon und geben ggf. auch Saatgut ab.

Zusätzlich habe ich dieses Jahr zum ersten Mal Samen vom Schnittlauch gesammelt.

Boost me! :)

@alsternerd
hihihihi
Ich häng mir auch eigentlich eher selten Gemüse als Deko an die Wand.

@wuffel Ich auch. :D
Getrocknet und in Harz gegossen vielleicht, aber dann kannste das Zeug auch direkt verbrennen.
Aber witzig sind sie.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!