Follow

Vodafone Kabel 

Yeah, Samstag kommt ein Techniker vorbei, um mal zu gucken, warum die Leitung immer wieder 1 - 4 Minuten abbricht.

Vodafone Kabel 

@alsternerd Aus den Erfahrungen der Vergangenheit würde ich einfach mal behaupten das Modem. Kenne ich / meine Kunden zu genüge, war immer das Modem. Das ausgetauscht - Ruhe

Vodafone Kabel 

@querdenker @alsternerd Hatte ich schon mal erwähnt, daß bei einem neu gelieferten Modem das DSL-Kabel defekt war?

Zufällig hat das vom Vorgängermodell gepaßt und damit hat es funktioniert. Ansonsten hätte ich es wohl auch zurückgeschickt und ein paar Tage auf Netz warten dürfen.

(Das alte Kabel war mir aber zu lang, und letztendlich habe ich ein passendes Kabel gebastelt.)

Vodafone Kabel 

@alsternerd ah, bei der Telekom nennen sie das "Zwangstrennung" 😋

Vodafone Kabel 

@daniel_bohrer Bei 3 bis 4 Mal am Tag wirds halt unschön und ne neue IP gabs seit Monaten nicht. :D

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!