Follow

Arbeit 

Auch sehr schön.
Wir haben ad hoc 3 Notebooks fertig, um Leute ins Homeoffice zu schicken.

Wir können aber innerhalb eines Tages alle Menschen mit Rechner ins Homeoffice schicken.
Packen wir halt die VPN-Verbindungen auf die Desktop-Rechner (Midi-Tower) und alle nehmen Maus, Tastatur und Bildschirme einfach mit dem Rechner mit nach Hause.

Es ginge, allein es fehlt der Wille.

Arbeit 

@alsternerd
Wobei das vermutlich logistisch nicht klappen wird. Außer bei euch kommt eh jeder mit dem Auto

Arbeit 

@badmaxx Also von den geparkten Autos und Fahrrädern her so gute 90%.

Wer halt nicht wegkann sind alle, die mit Hardware oder in der Produktion an den Maschinen arbeiten.

Arbeit 

@alsternerd ich stell es mir nur etwas schwierig vor nen Tower und Bildschirme auf nem normalen Fahrrad zu transportieren

Arbeit 

@badmaxx Tatsächlich sind bei den Bürositzer*innen recht wenig ohne eihenes Auto dabei, aber wir liefern auch gerne.
Das habe ich auch schon gemacht.

Arbeit 

@alsternerd und wie bitte sollen die Leute darüber jetzt schweißen?

SCNR - und wech.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!