Xing erstmal Sching aussprechen im Kopf, soweit ist es also schon mit meiner Chinesisch Lernerei.

@alsternerd so haben das die spanischen Xing-Mitarbeiter auch immer genannt :D

@bascht @alsternerd

Tatsächlich wird es "Crossing" ausgesprochen, das X steht für ein Kreuz.

Nur leider wissen das so wenige, dass euch dieses Wissen jetzt gar nichts bringt, weil dann kein Mensch weiß, was ihr meint. ;-)

Follow

@Herbstfreud @bascht krkr, ich weiß. Aber da ich das mittlerweile soviel nutze wie LinkedIn mag ich sowas dann doch lieber.
Ich denke meist dann doch eher ksing, auch weil ich das mit dem x und cross irgendwie doof finde. :D

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!