@crossgolf_rebel Häufig bin ich selbst zu faul für sowas, da geht's anderen bestimmt nicht anders.
Ich finde die Aufsteigende Soprtierung nach Preis und dann nach Reichweite ziemlich angenehm daran.

@alsternerd
Ich habe es gleich mal weiter verteilt an Kollegin und meine Frau.
Wir diskutieren gerade ob und was als nächstes Auto bei uns stehen sollte. Meine Frau ist auf ein Auto angewiesen für die Arbeit.
Ich würde ja gern den Sion haben wollen

@crossgolf_rebel Wenn's nur pendeln wäre, wäre der von Opel, der nächsten Monat erscheint vielleicht was mit seinen max 90 km/h.
Aber irgendwas mit um die 200 bis 300 km Reichweite und bis 120 km/h sollte es dann schon werden.
Aber das ist hier noch was hin, je nachdem, wie stark die DB die Strecke hier noch verkackt. :)

@alsternerd
200-300 km wäre auch mein Wunsch. Wir fahren recht häufig zu Schwiegervater und eine Strecke ist 190 km und das wäre schon gut, die am Stück fahren zu können.
Heute hatten wir viele und weite Umleitungen und 270 km auf der Uhr

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!