Und so siehts aus.
Wordpress mit "Appointment Hour Booking"-Plugin¹ und einem Kalender je Standort. Als Verfügbar Slots sind es pro Standort 2 Stück. Die Zeiten lassen sich mit Puffern vorher und nachher, sowie in Zeiträumen definieren.
Das Theme selbst ist "Arke"², weil es mit dem aktuellen Standardthema einfach nicht offensichtlich ist, was die Seite von einem möchte.

¹wordpress.org/plugins/appointm
²wordpress.org/themes/arke/

Show thread

Links soll und rechts die Ist-Situation an der Stelle, wo die Stadt Uelzen jetzt einen Kreisverkehr und einen größeren ZOB baut.

Ich hätte nen 7" tft Monitor holen können für den Rechner, oder einfach das olle Tablet zum Gucken neben den Schirm hängen.

Audio geht über nen 4-poligen 3,5 mm Klinke-Switch.

So und hier direkt der frisch angebrachte Spiegel, die zwei Hutablagen/Garderoben und die Schuhbank.
Nicht im Bild der Schuhschrank, dafür mal ich in voller Größe.
(Augenkontakt)

Jetzt suche ich die ganze Zeit schon nach dem IKEA Home Planner.
Aber offenbar scheint er ganz eingestellt und es gibt nur noch Konfiguratoren für einzelne Regalsysteme. :(

Hier übrigens die Netzwerktechnikauswahl beim Action.
Alles TP-Link. 5-Port Gigabit unmanaged Switch, WLAN-USB-Adapter, WLAN-Range Extender und WLAN-Router.

Hier jetzt auch meine beiden Fahrräder und der Fahrradanhänger dazu. Die Reifen auf dem Anhänger sind unplattbar und locker 20 Jahre lang schon drauf.
Das Faltrad ist mein Pendelrad, mit dem ich täglich in den Zug und zur Arbeit fahre.
Das andere ist mein Trekkingrad, mit dem ich vor 10 Jahren 3 Jahre lang täglich 20 km zum nächsten Bahnhof geradelt bin.
Beide sind für mich so eingerichtet, dass ich damit gemütlich 20 - 25 km/h fahre. Meist letzteres.

Augenkontakt, Maske, Ich 

Immer halb für die Produktion verkleidet, mi Kittel und Haarnetz und Anstoßkappe wird aber ein Schuh draus.

Hier fallen demnächst dann mal Parkplätze vor der Sparkasse weg, dahinter ist ein ganzes Fußballfeld voll davon und ein Parkhaus ist auch nicht weit.

Dafür gibts endlich einen Kreisverkehr und grüßeren ZOB:
hansestadt-uelzen.de/home/buer
Schade ist, dass die Hansestadt offenbar nur einen kleinen Ausschnitt des Endergebnisses anzeigt, statt den ganzen im Artikel zu erwähnen.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!