Wenn man mal die Zugverspätungen der letzten 4 Monate plottet sieht das auch schonmal spannend aus.

Ausfälle sind auch als 60 Minuten gespeichert, weil dann der nächste Zug kommt.

Twitter Blue ist, wenn man für Features bezahlt und trotzdem seine Daten verkauft.
Aber hey, ohne Werbung gescrapte Newsartikel lesen.

Ultra Wide ist schon fein, aber erstmal dran gewöhnen, dass er so breit ist.
Nicht curved, das kostet das doppelte.

Und die 24", die ich hier sonst an der Arbeit dran habe kosten derweil statt 140 € (Anfang 2021) 280 € (Anfang 2022).

So sieht das übrigens jetzt rechts hinter mit aus.

Da sind ne menge Systeme drin, die noch aus der Überwachung müssen.

Show thread

Corona Warn App 

Das erst Mal rot in der CWA bzw. @CCTG genau am Tag der Impfung, die Warnung kommt heute.

Aber nein, die Ämter sind nicht überlastet.
Wer kommt denn auf sowas?

Jedenfalls hier das Ergebnis.
Zack, ist'n neuer Seat Ibiza pro Monat am billigsten, dann kommt ein Dacia Spring.
(15.000 km im jahr habe ich jetzt einfach doch mal drin gelassen.)
Urpsrungsquelle: adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto

Show thread

Im Whistleblowvillage gibt's auch etwas partey mit tanzen Einheimischen.

Gesicht von vorne 

Also so mit Night City als Hintergrund macht OBS Studio mit dem background removal-Plugin schon spaß.

Einzig das flackern beim Auschneiden sollte besser werden, kann aber auch daran liegen, dass ich nicht soviel Licht habe, was schwarzes trage und neben was schwarzem sitze.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!