Der größte Vorteil in Hamburg war auch, dass überall Bildschirme hingen, die die nächsten Talks anzeigten.
Das gibts in Leipzig nur im CCL und auch noch auf recht kleinen Bildschirmen.
Kein Wunder, dass ich immer mehr Talks nicht mitbekomme.

Das hätte ich beim spielen sollen beim Rollern.

Der Hass meiner Umgebung wäre da gewesen. Oder auch nicht.

Show thread

Gibts ernsthaft keinen Mitschnitt der wundervollen Open Code Verlesung? :|

Durch das ganze WLAN-Handover auf dem Kongress war mein Telefon auch eher Dauerwarm.

Mir fehlt ja doch der Himmelsküchenkaffee.
Bei den @c3coffeenerds gabs vor 12 irgendwie nichts und danach war schon Matezeit.

Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung der Open Code Verlesung vom ?
Sie war sehr gut und ich würde sie gerne anderen vorstellen.

Beim Mastodon-Meetup gings darum, warum man jetzt als Admin was blocken sollte.
ZZZzzzZZzzz

Wenn andere jemensch berührt, heißt es noch lange nicht, dass es jemensch darf ohne zu fragen.

If you need to build a work light fast and only have a water bottle and a small flashlight.

In Talks sitzend kontextfrei Teile des Talks zu posten bzw. zu kommentieren hilft auch nur, wenn mensch
a) weiß welcher verdammte Talk es ist
und
b) Auch gerade dabei sitzt bzw. ihn schon gesehen hat.

Macht live aber überhaupt keinen Sinn.

Hat zufällig jemand einen Philips -1 Schraubendreher da?
Ich müsste mein Fairphone mal komplett öffnen, es lädt nicht mehr vernünftig.

Schade, dass die Polyamory-Session nur so einen kleinen Raum hatte. Ich hoffe es war gut.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!