Der größte Vorteil in Hamburg war auch, dass überall Bildschirme hingen, die die nächsten Talks anzeigten.
Das gibts in Leipzig nur im CCL und auch noch auf recht kleinen Bildschirmen.
Kein Wunder, dass ich immer mehr Talks nicht mitbekomme.

Das hätte ich beim spielen sollen beim Rollern.

Der Hass meiner Umgebung wäre da gewesen. Oder auch nicht.

Show thread

Gibts ernsthaft keinen Mitschnitt der wundervollen Open Code Verlesung? :|

Durch das ganze WLAN-Handover auf dem Kongress war mein Telefon auch eher Dauerwarm.

Mir fehlt ja doch der Himmelsküchenkaffee.
Bei den @c3coffeenerds gabs vor 12 irgendwie nichts und danach war schon Matezeit.

Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung der Open Code Verlesung vom ?
Sie war sehr gut und ich würde sie gerne anderen vorstellen.

Beim Mastodon-Meetup gings darum, warum man jetzt als Admin was blocken sollte.
ZZZzzzZZzzz

Wenn andere jemensch berührt, heißt es noch lange nicht, dass es jemensch darf ohne zu fragen.

If you need to build a work light fast and only have a water bottle and a small flashlight.

Mit meinem E-Scooter wird gerade POst ausgeliefert, ich habe ihn hoffentlich bis 23 Uhr wieder.
😬

Mit welcher von den ganzen Apps kann man jetzt eigentlich die Favoriten aus dem Halfnarp importieren?
Giggity nicht, Congress Fahrplan wohl auch nicht.
36c3 Fahrplan?

Und warum ist das Feature immernoch nicht in Giggity?
Ode rbin ich zu doof?

Auf Twitter fragte grad wer, was der ist und ich hatte direkt nur "Wat is Wacken?" von Lord of the Weed im Kopf.

In case you need some, I've got a Mitel 5613 without battery cover and 4 batteries for DT 390 and Mitel 5613 leftover.

Mal das ZTE Open C Updaten und neues Kartenmaterial aufspielen.

Falls noch jemand Ladeschalen für Aastra DT390 oder dessen Nachfolger braucht:
Hier, gebraucht für 16,50 €.

ebay.de/itm/352862011941

Wär cool, wenn sich hier vielleicht noch ein paar neue Sachen einpflegen lassen würden von freiwilligen, die programmieren können, im Gegensatz zu mir.
:)

github.com/h0chi/next-companio

Show thread
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!