Hier fallen demnächst dann mal Parkplätze vor der Sparkasse weg, dahinter ist ein ganzes Fußballfeld voll davon und ein Parkhaus ist auch nicht weit.

Dafür gibts endlich einen Kreisverkehr und grüßeren ZOB:
hansestadt-uelzen.de/home/buer
Schade ist, dass die Hansestadt offenbar nur einen kleinen Ausschnitt des Endergebnisses anzeigt, statt den ganzen im Artikel zu erwähnen.

Braucht in zufällig noch jemand _geschenkt_ nen Backofen mit 4er Kochfeld (Kein Umluft), eine Abzugsfilterhaube mit Aktivkohlefiltereinsatz (Anfang des Jahres neu gekauft, Ersatzfilter vorhanden) und einen Einbaukühlschrank?

und haben schon vermutlich mehr als 10 Jahre, tun aber noch.

Immerhin die Ort- und Zeit-Kommunikation hat sich nicht wirklich geändert.
10 Minuten vor Beginn (09:50 Uhr) hatte ich durch Zufall die Ortsänderung mitbekommen und mich vorher nur gewundert, dass es am Bahnhof immer weniger wurden.

Der Start ist auf dem Albrecht-Thaer-Gelände, mit Zuweisung in Blöcke. Und dauert noch.

Falls man in auf dem Fahrrad geblendet werden will, ist hier die Chance.
Drücken, Festhalten und nur zur Ampel schielen, sonst gehts ins Auge.
Auf der anderen Seite wäre der Leuchtteil der Ampel sinnvoller gewesen.

Hm, gabs gestern ein Update?
Das könnte erklären, warum die luftdaten.info node offline ist. :|

Jetzt habe ich noch einige übrig, nachdem ich jetzt unsere nach 5 Jahren im selben Topf mal umgetopft habe.
Verteilt auf 3 Töpfe, zwei mit je 3 und 4 Pflanzen und einen kleinen mit zwei sehr kleinen Pflanzen.

Ich schätze mal, dass ich jetzt noch 5 bis 10 Setzlinge übrig habe.
Also falls jemand in sie haben mag, noch sind sie nicht im Biomüll.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!