Der WDR hat mal ne Doku produziert „Woodstock - Wie der Mythos entstand“. Würde ich gerne sehen, gerne auch bezahlt. Kann man aber (obwohl „von meinen Rundfunkgebühren!1!11“ finanziert) nirgends kriegen. Hat jemand ne Privatkopie? Geht um Referat des Kindes in der Schule

*seufz*...

Unsere Regionalzeitung stellt fest, dass Radfahrer zunehmend in Unfälle verwickelt und dabei verletzt werden. Um dann die Radfahrer dafür mitverantwortlich zu machen, weil sie oft nicht erlaubte Ausweichrouten nehmen.

DANN DURCHZIEHT DIE STADT ENDLICH MIT SICHEREN FAHRRADSTRASSEN, IHR KNALLKÖPFE! Statt dessen wird erwartet, dass Radfahrer sich auf stinkenden, dicht befahrenen Hauptstraßen behaupten.

@adlerweb Könnte man meinen, im Grunde ists das auch. Aber aus irgendwelchen Gründen geht das wohl nicht. 🤷

Auch doof, dass bei Debian zwar der Treiber für den Kyocera 3900DN, aber nicht den 3920DN dabei ist. Da möge mir mal wer erklären, bitte.

@tsia There's more than one? But why are they called WD-40. They can't all be made in the 40ed try. :O

Alter Schwede, dafür, dass die Schweiz so nah dran ist, ist Schallplattenversand dahin mal echt teuer. 26,90 €. o.O Ist halt größer als B+H+L=90cm und man wills versichert machen.

@Cedara Aber das scheint echt eher so ein Großstadt und kein Kleinstadt/Dorf-Problem zu sein.
Aber dann braucht man eigentlich eher noch mehr FahrerInnen.

@Cedara Es ist im Start-Paketzentrum gewesen, also hats der Fahrer heute erst abgeliefert.

Mir ist Datenschutz wichtig, deswegen benutze ich ein Iphone statt Android.

:blobfacepalm:

This toothpaste is supposed to be a hoverboard, or better 5 hoverboars.
Today arrived another 4 packages of that stuff.
eBay-case to the rescue.

Okay, those hoverboards where 3,74 € each. But the article definition on ebay definitely said hoverboards, so let's see.

@Cedara jo, bisher war das bei der Abholzeit/in die Filialebringzeit immer am nächsten Tag da. Aber der Kram aus Düsseldorf scheint speziell zu sein.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!