Bei der DB Netz AG und dem Metronom ist auch immer mehr braun.
Besonders bei letzterem seit diesem Jahr.
Die DB tut ihre übrige Verkackung dazu.
Auch den verpennten Ausbau von Bahnhöfen, vo.n den zu kleinen Bauten bei neuen Bahnhöfen nichtmal gesprochen.

Alter Falter.
gespräche über Mobilfunk haben mittlerweile mal echt gute Qualität.

Irgendwas ist braun beim Routing bei Arcor/Vodafone.
Schön.

(Ich schrieb ja schon vor langer Zeit, dass ich Excel, Access, MS Project und Word für die vier Reiter der Apokalypse halte...

Es wollte eben nur keiner lesen.

So ist das mit Propheten.)

Die Lösung ist mit csc auf Windows nochmal zu kompilieren, statt die auf Debian kompilierte Version zu nehmen.
Trotzdem ein eigenartiger Fehler.

csc auf Windows lässt sich sehr schön in conemu nutzen.
Immerhin.

#BOFH excuse #212:

Of course it doesn't work. We've performed a software upgrade.

@kromonos Also die Stimmung scheint echt mies zu sein, wenn das das ist, womit die Truppe wirbt.

@alm10965 In Hamburg gibts das schon beim Stadtrad oder tricargo oder bei Stadtteilinitiativen.
Würde mich wundern, wenn es sowas nicht in Berlin gäbe. Wenigstens letzteres dann.

Dinge der letzten 10 Jahre 

Dinge der letzten 10 Jahre 

"looking for updates"
"ready to reinstall windows"
"looking for updates"
:angry_trump:

#RWE: 2 Millionen € Schaden durch die Aktion verursacht, #Kraftwerk musste um 90% gedrosselt werden.- Klingt für uns nach einem vollen Erfolg - alle zusammen für #Klimagerechtigkeit! #endcoal #systemchange #directaction

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!