Wer kennt sich denn aus mit Elektrik?

Ich möchte mir einen neuen Herd kaufen. Der alte hat einen Anschlusswert von knapp 8 kW bei einer Leistung von 2,4 kW. Auf der Sicherung steht: 20/500 (whatever that means).

Der neue hätte einen AW von 9,1 kW, und bei "Absicherung" steht im Datenblatt: 2x40, 3X32, 3x25, 4x16

Kann ich den bei mir anschließen?

Job ad
> "native App-Developer"
> required: experience with JavaScript
😂😂😂

Our CEO just referred to SaaS as "Software as a hostage" and I think that's pretty spot on.

Hui, ich bin das gar nicht mehr gewohnt mit anderen im Büro zu sitzen und zu quasseln.
Das ging ja schnell.

@sebastian Oh, ich erinnere mich das mal installiert gehabt zu haben.
Das blöde war, dass es sich nicht das Kartenmaterieal mit osmand teilen kann, wodurch man sie dann doppelt hat. Oder ich versuche die in osmand einzubinden.

Kennt irgendmemand Captcha-Software in möglichst barrierefrei und selbst hostbar?

Ich verstehe irgendwie nicht den Gedankensprung von "Ich finde diese App nicht gut und habe datenschutztechnische Bedenken" zu "Geil, staatliche Zensur, die App wird verboten!"

@favstarmafia Mit Syncthing täglich und sonst noch per BitTorrent.
Aber im Alltag leider so gut wie nie, von den beiden abgesehen.
Dabei sind so Dinger wie Briar, Session, Tox, und Gnome Pink (Ich vergesse den namen leider immer wieder) eigentlich nicht schwieriger zu nutzen, als wenn man seine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse austauscht.

Werfe jetzt Leuten die die Maske unter Nase haben öfter ein anerkennendes „schicke Nase“ entgegen und ES WIRKT! 😂

Ein geiles Feature wäre ja, wenn andere Apps auf die Offlinekartendaten von zugreifen könnten und würden. Lesezugriff auf die Offlinedaten sollte ja reichen.
Ja, OsmAnd hat alle Features, aber für im Hintergrund Daten aufzeichnen ists noch zu fett.

#Followipower Ich suche eine wirklich gute Akku betriebene Heißklebepistole, mit der man auch feine Sachen arbeiten kann. Sie soll schnell aufheizen und nicht über Gebühr rumkleckern. Darf auch was mehr kosten.

Gutes Werkzeug ist in unserem Haus immer sehr geschätzt 🙂

Tipps anyone?

trans surgery tip - HRT 

If your surgeon says they want you to come off estradiol HRT for surgery due to blood clot risk, ask them if they'd consider you switching to a medium dose patch.

My surgeon was fine with me being on 100μg/mcg for bottom surgery since transdermal hrt has been shown not to increase blood clot risk due to it being a low steady dose going into you rather than high dose.

> suche WG in Wien, am besten < 400€
> ideal ab 1.10. , unmöbliert
> Bett, Tisch und Regale hab ich
> LGBTQ freundlich

Hi Leute, ich bin der Lukas, 24, Studi aus der Schweiz, der auf der Suche nach ner coolen WG ist. Ich bin ein total offener Typ, reise gerne, mach Musik, bastel Dinge mit Elektronik und so, bin kreativ und leicht zu begeistern.Ich freu mich super wenn man ab und zu n Bierchen zusammen trinken oder was kochen kann...

> (Tel. / TG) +43 677 620 401 64
> email: wg.lukas@hannen.at

@imageschaden Ich hatte das Baguette jetzt drei Wochen in der Papiertüte in der Küche liegen. :D

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!