Hallo ihr Lieben,

wie ich heute erfahren habe, wird die Instanz auf der mein Linux-Blog im Moment gehostet wird, in den nächsten Monaten dicht machen. Habt ihr einen guten Vorschlag wo ich hin ziehen kann?

Ich habe nur zwei Bedingungen:

kostenfrei & werbefrei

-> barfoos.blogsport.eu/

Und ich wundere mich, warum der Scrollbalken so seltsam aussieht.
Firefox 64 stylt den jetzt dann auch.
Das hast du davon @Hughenknubbel. Kein RSS, aber Scrollbalkenstyling. :D

Anwendungsfall für Unboxing-Videos entdeckt: Retouren fertig machen.

@kromonos Das hatte ich bei dem Verein auch schon, nur hatte ich die Adresse nur für die Bahncard aber nicht für Meine Bahn angepasst.
Aber wenn man genau hinguckt sind das sogar verschiedene Unternehmen, wenn ich nicht irre.

Wenn ihr eine BahnCard habt, unbedingt an 2 Stellen eure Adresse nach einem Umzug anpassen. Die Bahn hat mir an meine neue Adresse eine Rechnung geschickt und die BahnCard an die alte, weil ich meine Adresse nur für "Meine Bahn" angepasst habe, aber nicht für die BahnCard. Läuft bei denen ... Und zwar rückwärts

@wuffel Da konntest du noch nie mit dem Rad durch fahren. ;) Hinten bei den Tanks ist schon ein Zaun nach vorne durch.
Das scheint auch nur die Kaimauer mit etwas Gelände dahinter zu sein. Nerven tuts jetzt schon, auch in Lüneburg, da ists sogar verwirrender, wie ich finde.

Kennt jemand von euch ein Tool, mit dem ich den Status von einem Fuhrpark (also von den einzelnen Fahrzeugen) darstellen kann? Muss gar nicht so detailliert sein. Die schnelle Übersicht Fahrbereit oder nicht mit einem Kommentarfeld dazu würde schon reichen.

@Utzer It's blau.de, who uses Telefonica, but that seems to be doing just fine.

"When you drive your electric car; when you use your smart phone or admire your jewellery, take a minute to reflect on the human cost of manufacturing these objects." @DenisMukwege@twitter.com accepting the #nobelprize 2018 bit.ly/2SLhSyx

The 6-2-1-rule:

6 - hours of sleep
2 - proper meals
1 - shower

A DAY!

@Utzer But I'm not really sure it is. I just thought they may have changed their mobile infrastructure. (Sometime 3G or LTE just gets removed and I wonder why. But it lastet for a week now. So I guess it's another defect. We'll see.)

@Utzer Maybe, but then Fairphone should've shipped them or had a word about that in the release notes. (It's a Fairphone 2)

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!