Show more

Ich hasse Sprachnachrichten. Man kann sie nicht anhören, wenn andere im Raum sind oder es sieht scheiße aus wenn man das Handy schief ans Ohr hält

Oh, der ist gut:
heise.de/security/meldung/Acht

Die kommen hier auch an, kommen aber angeblich von unserer Internen Domain, weil die halt den Namen vom Mailserver nutzen. Verschickt und Empfangen wird aber nur mit der externen Domain und schon war der Spam gefiltert. (Dazu kommt noch die Signaturprüfung aller Software, die ausgeführt wird.)

Ach, ich leg mich wieder hin.

you knnow what's bad. bathrooms with carpets

#GenialeIdee für mehr Abwechslung auf Weihnachtsmärkten: Gebackener Läberkäse am Stiel in Engelform. =)

Mood: being the german at a meeting that was supposed to start 10 minutes ago.

Someone recommended me 7digital.com for good and Amazon/Apple/Google-free music download and it really is the bandcamp for the bigger companys.
Which means: If you want pop music, get it there, if it's not on bandcamp.

Witzig: Bei der E-Mail mit Link zur Ticketstatusseite/Downloadseite ist noch c3queue.de eingetragen und die Weiterleitung geht nicht mehr.
(c3queue.de durch tickets.events.ccc.de ersetzen.)

Gut: Immerhin kam heute die Mail mit dem funktionieren Link.

@ScriptFanix
No we don't publish stats (nor keep them internally -- we don't track you!)

If you want to help implement some cool and ethical alternatives, check out:

- f-droid.org/wiki/page/App_rati
- gitlab.com/NicoAlt/fdroidpub

#FDroidPub #FDroidComments #FDroidRatings
@tom79

If we ever send colonists to the moon, we'll find out if any of them are werewolves really fast. #Showerthoughts

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!