Show more

Ok, das die Landroverschuhe nicht mehr aus Leder sind hat einen sehr großen Nachteil.

*verteilt Stinkefußgeruch in der Gegend*

im übrigen würden wir ja wirklich gern die welt retten aber wir haben nun mal verträge und wenn wir die nicht einhalten bei weltzerstörungsgeschäften nimmt uns keine*r mehr ernst bei weltrettungsversuchen
das müsst ihr verstehen

#kapitalismus so
immer

#kapitalismuszerstören

Ich berate in meiner täglichen Arbeit Betroffene von Cyberstalking. Nur mühsam & vorsichtig (=anonym) trauen sie sich nach so einer Phase digitaler Entblößung wieder ins Netz. Eine #Klarnamenspflicht würde ihnen eine Rückkehr ins normale/öffentliche Leben völlig unmöglich machen.

Ich habe 20 Kleidungsstücke in Gr. 36/38 zu verschenken.
Sie sind in sehr gepflegtem, getragenen Zustand und kommen auf Wunsch per Post (Porto übernimmst du, DeutschePost/DHL).
Kleid, Oberteile, Hose, Rock, Schal
👕 👚 👗 👖

Eine Mastodontin verschenkt Pflanzen in Berlin. :)

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

ebay-kleinanzeigen.de/s-bestan
@shortriver

Meine Wenigkeit verschenkt 20 Damenkleidungsstücke im Saarland.

Wer will no... Na, ihr wisst schon. ;-)

Tjoa, da hatte der Stromausfall tatsächlich dem EdgeRouter Lite den internen Storage zerbraten.

Aber - danke Ubiquiti - im Gehäuse ist einfach ein USB-Port mit Stick - aufgeschraubt, ersetzt, wieder zu, neu geflasht, fertig.

Wenn man seine Hardware nicht völlig kacke baut, kann sogar ein Noob wie ich sowas fixen :)

Dumme Witze. Über IT. 

Ich finds schon schade, dass die Wohnungskostenabrechnungen fürs vergangene Jahr immer erst so spät im laufenden Jahr kommen.
Ich mag das Anfang des Jahres alles fertig zu haben, dann ist der Kram auch abgeschlossen.
Gefühlt ist bis das fertig ist noch 2019.

Da hat der Bund jetzt 13,5 Milliarden Überschuss gemacht und sofort schreien alle nach Steuererleichterungen für Unternehmen. Können wir das nicht vielleicht in Bildung, das Gesundheitswesen, die Beseitigung des Niedriglohnsektors, den ÖPNV aka die Bahn oder was ähnlich sinnvolles stecken.

Inzwischen glaub ich ja da will einfach keiner mehr.

Erstmal auf die nächsten 10er Stellen in LibreOffice runden:
=ROUNDUP((E15/10);0)*10

In diesem Blog-Beitrag aus dem Jahr 2012 (!) habe ich mal aufgeschrieben warum die #Klarnamenpflicht kompletter Unsinn ist: kattascha.de/klarnamenpflicht-

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!