Show newer

Man sagt ja, dass Bewegung an frischer Luft gut für das psychische Gleichgewicht sei.
Problem dabei, man sieht Dinge.

Dinge die Fußgänger eben so sehen.
Fahrradfahrer auch.
Autofahrer eher nicht.

Bin fassungslos.

covid, cw meta 

pls cw your covid toots thanks

Musik, YouTube, neonschwarz 

Es gibt einen neuen Song von neonschwarz und es wurde auch ein Album und eine Tour angekündigt. Damit ihr Bescheid wisst.
Neonschwarz - Hitzefrei (Official Video) -
youtu.be/fIJGwoVHOVc
orcd.co/al352
tixforgigs.com/de-de/Artist/49

Matthias Vos 💉💉 wrote the following post Wed, 24 Nov 2021 17:18:11 +0100 © der großartige Schwarwel

What's the best description for our times?

Arbeit, Corona 

Wir haben jetzt ein eigenes Schnelltestzentrum hier errichtet.
Innerlich denke ich mir dazu auch eher "Walk of shame", wenn Menschen, dank 3G und ohne Geimpft oder Genesen zu sein, dorthin gehen.

Gesagt hab ichs immerhin nicht. Aber das sind doch erstaunlich viele. Vielleicht aber auch ein paar, die ihre Zertifikate nicht dabei hatten.

Update: Die Bundesregierung hat den Text geändert: "Personen, denen die Statusanzeige "erhöhtes Risiko" angezeigt wird, haben Anspruch auf eine Testung. Hierbei muss es sich nicht notwendigerweise um einen PCR-Test handeln. Jedoch sollten Antigen-Tests nur im Ausnahmefall ..."
!B

Show thread

So, jetzt ist mein Kaffee kalt, nachdem er jetzt 1,5 Stunden nicht getrunken wurde, weil alle gleichzeitig alles wollten.

Mag noch wer was?

Vom „Totalausfall“ zur riesigen Hilfe in der vierten Welle [die @coronawarnapp]

"Corona-Krise in Deutschland: Apps wie #LucaApp für Nutzer verwirrend"
merkur.de/welt/corona-warn-app

I caught up with the Great Court Tawny Frogmouth family at UQ today. The chicks were both awake and very interested in me.

#AustralianWildlife #TawnyFrogmouth #bird #photo #nature

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!