Wir hatten uns die letzte Woche mal mit den Laptops beschäftigt und leider sind alle ohne Webcam, ohne Wifi und haben nur 1GB RAM verbaut. Somit brauchen wir dringend Wifi USB Sticks und DDR3 SO-DIMM ab 2GB.

Fragt eure Nachbarn, auf der Arbeit schaut bei euch in die Kartons und schickt es uns. Wir wollen noch unsere Weihnachtsoffensive 😜 starten! Viele Grüße vom Nordpol

@angestöpselt e.V. Evtl. habe ich irgendwo noch ein paar Riegel. Was spricht gegen MiniPCI-WiFi? Die eine oder andere 802.11a/b/g-Karte könnte ich evtl. auch noch auftreiben.
@angestöpselt e.V. Prima. Ich bin nächsten Mittwoch wieder im Büro, dann schaue ich mal was ich so auftreiben kann. Einer meiner Kollegen war notorischer RAM-Sammler, vlt. hat der auch noch ein paar DDR3 SODIMMs ^^
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!