"Traum von Gestapo und Stasi": Wutvideo über EU-Pläne zur Massendurchleuchtung eurer Privatnachrichten und Mails (#Chatkontrolle) youtube.com/watch?v=Tc_HFBozCs

Follow

Sorry aber was soll das @echo_pbreyer ? So was karikiert sich doch gleich mal selbst.
Der gute Klaus regt sich (auch aus meiner Sicht) zu Recht über MS, Facebook und Google auf, aber er und damit auch Du bieten das Video dann exklusiv via YouTube (Google-Konzern) an. Und als ich Klaus Webseite besucht habe begrüßten mich dort die ganzen lieben Tracker von Google. Die Werbung geht dann auf Telegram - auch "super". Clickbaiting mit Verrat der Besucher an diejenigen über die man schimpft 😠

@angry Meine Videos stelle ich immer auch auf Peertube ein, das wäre sicherlich auch eine Idee für Klaus.

@echo_pbreyer - ja, das wäre eine Idee. Seine Website um Google-Tracking, -Fonts, ... zu erleichtern die nächste Idee. Statt Telegram mal Threema oder so was anzudenken die nächste Idee. Für die meisten geht es aber eben doch um die berühmte Reichweite, und dann nimmt man eben doch YouTube, Telegram, ... . Aber so richtig sauber ist das eben leider nicht.

@angry @echo_pbreyer warum threema? Warum nicht ein freues Protokoll?
XMPP oder Matrix täten sich anbieten... ein Matrixserver ist GANZ einfach sogar selbst gehostet. Ist als Debian-Paket bei debian mit dabei...

@jakob ich hätte kein Problem mit XMPP od. Matrix, habe ich beides. Aber es soll ja doch Reichweite erzielt werden und mit Threema kommen doch viele leichter zurecht! Es würde natürlich auch gehen alle drei Kanäle zu bedienen - kein Thema.
@echo_pbreyer

@jakob @angry Das Video sollte durchaus ein Anstoß sein, es besser zu machen. :) Freue mich über weitere...

@echo_pbreyer @angry hätte da noch ein paar andere tipps für den lieben klaus

zb sich nicht dem vokabular irgendwelcher rechtsextremen schwurbelgruppen zu bedienen

youtube.com/watch?v=j2SVmG-_5P

@eichkat3r
Ich muss da jetzt auch noch mal nachfragen! Haben Sie @echo_pbreyer sich eigentlich mal die Webseite von Klaus Duell angeschaut? Oder seine Facebook-Seite grenzenloslebenDE? Teilen Sie seine Ansichten zu Covid19, zur Merkel-Diktatur? Da hat es (wie meist bei solchen Typen) auch Beiträge die man akzeptieren kann, aber insgesamt wäre das nichts was ich mit wiederum mit meiner (bzw. Ihrer) Reichweite bewerben würde. Video ok, aber rechtfertigt das dieses Promoting von Klaus Duell?

@angry @echo_pbreyer ich glaube schon dass das ein versehen war

allerdings sollte da imho eine klarstellung folgen da der originalpost schon 11 boosts auf masto und 33 retweets auf twitter hat und das a) dem lieben klaus sehr viele klicks beschert hat und b) er so auf dem nacken der piratenpartei mit seinem unsinn noch mehr reichweite generieren kann

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!