Follow

Petition des Landesverbands Baden-Württemberg der
"Deutschen Vereinigung für Politische Bildung" zum Thema -Württemberg. Da hat sich jemand gründlich mit der Thematik beschäftigt! Respekt!!! So wie ich das lese bezieht sich die Petition auch auf unsere -Infrastruktur. Irgendwie ein einziges Plädoyer für

unsere-digitale.schule/petitio

@angry
Das einzige Plädoyer neben den Lehrkräften. Ich plädiere seit Jahren dafür und setze selbst - soweit durch die Schule nicht anders vorgeschrieben - nur Open Source Software. Ich habe sogar im Chemie Raum extra einen eigenen Laptop angeschlossen mit Linux. Leider wurde die Schulleitung von Microsoft und Apple gekauft oder mindestens verblendet - anders kann ich mir deren Einsatz der Produkte nicht erklären. :blobfoxnotlikethis:
Abseits dessen ist die SL aber super. :blobfoxlaughsweat:

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!