Follow

Was würde euch momentan im Bereich Linux am meisten interessieren? Bzw. was ist unklar oder sollte mal in Text verpackt werden?

Vorschläge, Anregungen willkommen!

@angrytux
Gegenfrage, für wen arbeitest du?
@holarse sucht zu jeder Zeit Autoren, gerne auch Gastautoren oder Zweitverwertung :-)

@nuron
Keine Vergütung aber loyale Mitstreiter die ich, auch wenn der Kontakt ein Stück weit schmaler geworden ist im Gegensatz zu früher, auf gar keinen Fall missen möchte.
@angrytux @holarse

@meldrian

@holarse

Haha, wie passend. Ich/wir haben bereits einen Artikel parat. Ich würde den gern noch ausweiten. Keine Sorge, Holarse ist schon mit an Bord im Artikel

@meldrian

@holarse

@kromonos

Seid ihr da alle vertreten? Bräuchte ein schönes Holarse Bild/Screenshot whatever. Aber am wichtigsten: ein geiles Bild für linux gaming allgemein als Aufhänger

@angrytux @meldrian @kromonos Klasse mit dem Artikel! Wenn du wegen Syntax oder ähnlichem Fragen hast, nur her damit. Am besten im IRC.

Was meinst du mit Hintergrundbild? Wir haben da ein paar Wallpaper aber eher für Messen. Und halt Trailer bei Youtube, die gemacht sind, um einen Einblick ins #Linuxgaming zu bekommen:

- youtube.com/watch?v=e4rkQATKWR

- youtube.com/watch?v=Yx-jEvSghr

und @meldrian Trailer zum Einstieg:

youtube.com/watch?v=XB04F-_jQG

@holarse

@meldrian @kromonos

Nene, viel einfacher. Nen Screenshot oder ein Bild für Holarse das euch gefällt und repräsentiert. Aktuell hab ich nen simplen scr von der Seite drin. Im Artikel werden grob Seiten vorgestellt, die für linux gaming empfehlenswert sind.

@angrytux @meldrian @kromonos Ah, verstehe. In der c't und ähnlichem nehmen wir auch immer einen Screenshot der Seite :-)

@angrytux Steam's auf Wine basierendes Ding hier, Proton o.ä. hieß das doch, oder?

@angrytux ist verdammt gut, aber viel zu unbekannt, finde ich.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!