Follow

Hysterie und blabla. Jeden Tag sterben unzählige Menschen an Hunger und Not: juckt nicht. Virus kommt nahe und es betrifft einen evtl. selbst: Panik und Vorräte horten.

Solidarität und Hilfe gerne, wenn es einen selbst betrifft 👌

@angrytux ja? Wo ist jetzt die Neuigkeit? Du beschreibst gerade die Menschheit, egal ob jetzt, vor hundert, tausend oder zehntausend Jahren.

Mir doch relativ wumpe ob es im Nachbarkreis brennt aber du kannst mir den Schweiß literweise von der Stirn wischen wenn mein Nachbarhaus plötzlich in Flammen steht.

@angrytux
Du beschreibst die traurige Wahrheit. Die meisten Leben in ihrer kleinen Blase und alles darüber hinaus wird nicht gesehen oder ignoriert. (Möchte mich da jetzt explizit nicht davon ausnehmen)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!