anonimno boosted
anonimno boosted

Ein Sternenwurm auf der langen Reise durch den Weltraum

-

oder Nacktschnecke auf Fenster mit Blitz

anonimno boosted

Should there be any of the lineageos developers here:

please put a current version of your SDK at bintray.com or maven central.

The version @ bintray.com is broken and cannot be included, probably some path is wrong there.

anonimno boosted

opensourceseeds.org/
#fsfe #Garten #garden #Berlin #Bäcker #backen #Gemüse #Tomate #Sunviva
#OpenSource: #Freiheit, die man schmeckt

#OpenSourceSeeds will Saatgut wieder zu einem #Gemeingut für Alle machen. Dazu statten wir neue #Sorten mit der #Open-Source #Lizenz aus. Das ist ein einfacher Weg, #Saatgut rechtlich vor Patenten und anderen Formen der #Privatisierung zu schützen.

anonimno boosted

Meine kleine Wetterapp könnte sich in als Wetteranbieter registrieren.

Leider gibt es kein aktuelles lineageos sdk in einem der gängigen maven repos, und das hier ist offensichtlich "broken":

bintray.com/lineageos/org.line

Zum Haare raufen. Wenn ich das Binary lokal einbinde, wird meine App nicht in rein kommen.

Und Remote einbinden geht nicht, weil es an einer vertrauenswürdigen Remote-Quelle fehlt...

Super. 😞

anonimno boosted

Du bist ein Kind der Neunziger, wenn du folgenden Satz kennst: „Geh aus dem Internet! Ich will telefonieren!“
#smile

Nutze seit über 2 Jahren um unsere Finanzen im Blick zu behalten. Habe mal so mein Workflow, bin aber trotzdem immer wieder verloren in allen Optionen ...

Thinking about making a webpage/article/blog about my setup and publishing the scripts I wrote on .
I am running with , and wifi devices in my setup. I have a rooted vacuum cleaner with on it (binding to is with and ). Everything connected but no Amazon, Google etc.
Anybody who would be interested in this? Shoud I do this? Where could I publish something like that?

anonimno boosted
anonimno boosted

@Billie
Sehr cool, das wäre ein Kandidat fur #gadgetbridge Integration (Wetter schicken per intent?)

Es gibt eine Android App in Kotlin, wo ich mehr beitragen will. Muss aber dafür erst mal Android Entwicklung lernen. Alles im Netz dreht sich um G$ Android Studio.
Was nutzt man um Android Apps ohne G$ und non-free Erweiterungen zu entwickeln?
Projekt baut mit Gradle, war ja auch klar...

anonimno boosted
anonimno boosted

tagesschau.de/investigativ/ndr

Stundensatz Top-Rechtsanwalt 675€.
Mindestlohn für z.B. Pflegekräfte 10€ aber erst ab 2021.

anonimno boosted

Wir vom Photography Talk rufen zu einem Wettbewerb auf.

Thema: Ein Bild, welches die Sommerhitze 2020 darstellt.

Der Gewinner bekommt ein Freigetränk seiner/ihrer Wahl im KaffeeSatz in Chemnitz. Dieses könnt ihr beim nächsten physischen Treffen im KaffeeSatz geniesen.

Einsendeschluss: 26. Juli 2020 23.52 Uhr
Sendet das Bild an die folgende E-Mail-Adresse: fotoprojekt@kaffeesatz-chemnitz.de

Wir freuen uns auf Eure kreativen Fotoideen!

Gerade bei @kuketzblog gepostet ... Wenn ich mir anscheue, was ich so alles für und "Workflows" bei mir habe ... Bin wohl schon ein , o.ä. geworden :mastolaughing:

anonimno boosted
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!