Follow

netzpolitik.org/2020/ein-inter

Dann wird man wohl komplett auf und eigene Instanz umschwingen müssen, wenn die Trottel kaputt machen.
Ich weiß ist auch zentral usw., aber als Ersatz für bei Oma&Opa ist es auf jeden Fall gut!
Mindestens wird der Schritt zu dann kleiner sein!
Kann übrigens auch in Gruppenchat alles verschüsseln?

@anonimno jepp, es kann auch Gruppenchats verschlüsseln. Das klappt mittlerweile sogar ganz gut (in geschlossenen Gruppen). :-)

@thomas Aha, super! Geschlossene Gruppe ist ja super für ein Familienchat, um die Enkelphotos zu verteilen :mastoinnocent:

@anonimno Warum schaffen sie nicht gleich den Brief und das Briefgeheimnis ab?
Im Grunde ist das doch dasselbe?

@HoSnoopy Jop, das versucht man in USA durch die Hintertür zu machen.
oder mit .
Aber der Großteil der Menschen kümmert sich um solche Themen nicht ...

@anonimno dann schau dir für Omi's mal #quicksy.im an ... ist #Conversations mit Telefonnummer mapping (und so immer noch kompatibel mit #xmpp)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!