antiphasis boosted
antiphasis boosted
Dieweil man den Ampel-Eindruck bekommen könnte, die FDP hätte tatsächlich die Wahlen mit großem Abstand gewonnen, deren biedere, mühsam zusammeneuphemisierte koalitionspapiergewordene Mutlosigkeit gut auch Grundlage einer weiteren Merkelregierung hätte sein können, warnt die Union tatsächlich vor der hierdurch begründete Gefahr des Sozialismus. Wenn die Union das Projekt Volkspartei tatsächlich noch auf dem Schirm hat, wäre sie gut beraten mal aus dem ideologischen Hobby- und Lobbybunker raus zu krabbeln und mit echten Menschen deren echte Probleme betrachten.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich da fast drüber lachen.

Nachdem facebook, intragram und TikTok Kunstwerke - wie z.B. die Venus von Willendorf - als Verstoß gegen die jeweiligen Plattform-Richtlinienn eingestuft und Accounts gesperrt haben,
hat OnlyFans einen neuen Kunden: Das Vienna Tourist Board.

onlyfans.com/viennatouristboar

antiphasis boosted
Querdenker, [ˈkveːɐ̯ˌdɛŋkɐ], pl, zeitgen. Bez. f. Personen, die ihr willentliches Scheitern am Konzept der Solidarität mit ihrer hochselektiven Wahrnehmung und Kolportation von in Konsequenz unzulässig verkürzten, aus dem Kontext gerissenen oder falschen Informationen begründen.

Da gibt es gerade eine Petition an den Bundestag, in der es um Patienten mit ME/CFS (Myalgische Enzephalomyelitis/Chronisches Fatigue-Syndrom) geht.

Mit der Petition soll unter anderem erreicht werden, das ME/CFS in § 116b SGB V aufgenommen und mehr Aufklärungsarbeit geleistet wird.

epetitionen.bundestag.de/petit

-cfs

antiphasis boosted
antiphasis boosted
antiphasis boosted
Millionen Halter*innen können einfach nicht irren. Ich persönlich denke ja, dass die gesetzliche Voraussetzung der sittlichen Reife gem StVO zur Führung eines Fahrzeuges augenblicklich widerlegt ist, Fahrzeug und Papiere eingezogen gehören und eine Nachschulung und MPU erfordern.

Der dumm, dümmer, Governor wurde auf der Vogelseite 'repariert'

antiphasis boosted

RT @ProfFeynman@twitter.com

Meanwhile, inside the box, Schrödinger's cat plans its revenge.

🐦🔗: twitter.com/ProfFeynman/status

antiphasis boosted
antiphasis boosted

Leute.. wenn es Engpässe gibt, weil wir zu wenig Lkw-Fahrer haben, der Beruf unattraktiv und schlecht bezahlt ist und vorhandene Fahrer nicht alles schaffen - dann gibt es doch eine ganz einfache Lösung für das Problem:

Beifall klatschen.

Boris, Altenpfleger

antiphasis boosted

Kleine Korrektur zu aktuellen Meldunden: -Tests waren noch NIE kostenlos. Ab morgen zahlt sie nur jemand anderes.

antiphasis boosted

Google Chrome is NOT a legit browser choice. Spread the word.

Wenn ihr übrigens mal wissen wollt, was Religion mit der Inzidenz zu schaffen hat:

Guckt euch mal Espelkamp - eine der Hochburgen der orthodoxen mennonitischen Gemeinden an.

minden-luebbecke.maps.arcgis.c

Und ja, ich kann mir da ein Urteil über die Zusammenhänge erlauben, denn a) bin da aufgewachsen und b) 1.-Hand Informationen von jemandem aus dem Pflegedienst.

Da gibt es dann solche Sachen wie "Nein, ich lasse mich nicht testen / impfen, weil mein Vorbeter das nicht wil"

Dürfe - denke ich zumindest - im Fediverse noch recht selten sein aber im Fratzenbuch und auf der Vogelseite geht's da doch etwas anders ab.

Daher mal mit unterzeichnet:

hateaid.org/

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!