Pinned post

Leute, mal für die Allgemeinheit:
Wenn ich hier einen Link zu irgendwas poste, was nicht gerade Youtube oder Twitter ist (da versuche ich immer invidious- bzw. nitter-Links zu posten) gucke ich mir vorher nicht an ob Feature X, Y oder Z unterstützt / nicht unterstützt wird.

Aber mir deswegen zu sagen das da was nicht geht, was fehlt, whatever euch da gerade quer liegt - ihr bellt den falschen Baum an. Wendet euch an den Eigentümer / Betreiber der Seite, nicht an dem Boten.

antiphasis boosted

Moin zusammen ☕

Unsere Tageszeitung (hängt am RND mit dran) ist da was ganz heißem auf der Spur:

antiphasis boosted

Moin zusammen ☕
Gestern einen überraschenden Anruf bekommen - eine verschlossen geglaubte Tür wurde wieder geöffnet. Mal gucken ob es dieses mal was wird.

antiphasis boosted
antiphasis boosted
Putin steht wie alle Apologeten der Macht des Stärkeren in der Politik eigentlich nackt da. Ja, Alltag und Aufbau sind mühsam. Kriege befriedigen politisch jedoch allenfalls den kurzen Moment, beschädigen aber alle und alles auf Jahrzehnte. Bereits als Drohung gefährlich, sind sie ausschließlich als allerletztes Mittel zu begreifen.
antiphasis boosted
antiphasis boosted

OMG das Antwortschreiben des @ubernauten Anwalts an den #Abmahnbüttel der „Unterhaltungsindustrie“ ist pures #Gold! 😂😂😂 Wirklich lesenswert!

📄 cdn.netzpolitik.org/wp-upload/

Kontext: „Drei große Musiklabels verklagen den deutschen Anbieter #Uberspace, weil er die Website von youtube-dl hostet. Mit dem Werkzeug lassen sich Youtube-Videos herunterladen. Um das zu stoppen, nimmt die Industrie große Kollateralschäden in Kauf.“

🔗 netzpolitik.org/2022/urheberre

#youtube #youtubedl #privatkopie #urheberrecht

Irgendwas mit Kraft des Marktes, der Markt regelt das und "Eat your own dogfood". Könnte nur noch getoppt werden durch ein FDP-Parteibuch.

nitter.unixfox.eu/anwaltsgelab

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!