Pinned post

So, aus querdenker wird antiphasis - so wie aus Raider Twix, sonst ändert sich nix!

antiphasis boosted
Wir werden wohl nie sicher erfahren, woran Lindner dachte, als er letzthin durch seine Sammlung an Populismus Alben nestelnd plötzlich Garantien forderte, dass es keine lockdown mehr geben wird. Garantien. In einer Pandemie. Von ein Virus. Experten vermuten, er wollte die Viren dazu bringen, sich spontan totzulachen.

Okay, das wird spannend: In der Schweiz will man testen ob man Blitze kontrolliert(er) entladen kann.

pro-physik.de/nachrichten/lase

antiphasis boosted

In the beginning the Universe was created. This has been widely regarded as a bad move.

antiphasis boosted

Hmm, wer sagt denn dem Herrn Braun und einigen anderen (mal wieder), das die Impfung weder davor schützt angesteckt zu werden noch andere anzustecken? Das die Impfung einzig und alleine mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen extremen Verlauf verhindert? Und als Bonus die Virenanzahl eines Infizierten gegenüber einem nicht geimpften zwar reduziert (man spricht von 10-15%) - der geimpfte aber trotzdem noch eine Virenschleuder sein kann?
newsbots.eu/@dw_deutsch/106640

Sorry, muss mal Bier vom Monitor wischen - da sind'n paar Schwurbelanten in Ahrweiler gestrandet...

antiphasis boosted
antiphasis boosted
Die Querspinner springen mit ihrem Fake-Einsatzwagen im Flutgebiet immer noch den echten Helfern im Weg rum, stören Hilfsmaßnahmen, erschleichen Spendengelder und binden Kräfte, die anderweitig besser als mit dem Babysitting von Vollpfosten eingesetzt wären.

Okay, diesen Mittwoch kann man mit einem Wort beschreiben: Mittelfingermittwoch!

antiphasis boosted
Eine ganz normale Woche bei der Union: Der Kandidat wirft sich kichernd bei einer Trauerrede weg, Amthor postet Selfies mit Nazis und Innenminister Reul erklärt gerade die Opfer seien selber schuld wenn sie sich nicht anderweitig informieren, wenn er seinen Job nicht macht.
antiphasis boosted
Im Grunde sind Konservative nicht gegen Umweltschutz, sie mögen nur keine Einschränkungen und vor allem keine Veränderungen ihrer Lebensweise. Die Natur zeigt uns eins ums andere Mal überdeutlich, dass es im Bezug auf die Abwehr von Einschränkungen und Veränderung von Lebensweisen beim Umweltschutz Tempo Eile geboten wäre.
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!