Einer an die ganzen Moppedfahrer, die ihre lauten Maschinen immer mit "Laut rettet Leben" begründet:

Ihr habt'n Arsch offen! Wenn der Lärm Leben retten soll, müsst ihr eure Abgasanlagen so bauen, das die den Lärm nach vorne rausblasen. Und dann müsst ihr auch noch hoffen das kein Seiten- oder extra Gegenwind ist.

's kann nicht angehen, das ich'n Mopped erst auf Höhe des Hauses höre, aber danach 4 km Fahrtstrecke akustisch nachvolliehen kann (2 Kreisel, 1 Brücke)

@antiphasis
Motorräder gehören verboten. Keine Ahnung welchen Zweck die haben ausser anderen auf den Sack zu gehen.

Follow

@alphathiel Uh, Kinder gehen nicht nur mir auf den Sack, wobei es da eigentlich eher die Eltern sind die mit ihrer Brut nicht klarkommen. Und Rentner. Und LKWs. Und viele Autofahrer. Und die Bahn. Lass uns das dann doch gleich auch alles verbieten. Ach, wenn wir schon dabei sind: Hipster können auch weg, genauso wie Handys. Wobei es da auch wieder eher die Benutzer sind, die der Meinung sind das sich alle Welt für ihre Gespräche interessiert.

Merkste, ne?

@antiphasis
Kann keine Fehler entdecken .... würde ich alles so unterschreiben. Vor allem Kinder. Vor allem mein Kind.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!