Hallo Bubble! Ich bin Grünes Parteimitglied und habe jetzt die Möglichkeit, über den Koalitionsvertrag abzustimmen. Was würdet ihr sagen: soll ich zustimmen? Bitte gerne auch ergänzende Kommentare dazu.

@thalon Ich wäre da, wie du anscheinend auch, sehr hin und hergerissen. Die katastrophale Entscheidung, der FDP das Finanzministerium zu überlassen, das Verkehrsministerium, eigentlich ist alles was der FDP überlassen wird, eine Katastrophe ... Der Vertrag selber hat dennoch einiges zu bieten, was sich umzusetzen lohnt.
Ich würde vermutlich mit Bauchweh zustimmen.

Follow

@maikek @thalon Maike an - Zustimmung mit kräftigem Gegrummel im Bauch

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!