Show newer
antiphasis boosted
Kaum schenkt man in Medien und Politik seit Pandemiebeginn den Befindlichkeiten von Verweigerern, Agitatoren, Deppen und Esoterikern das alleinige Aufmerksamkeitsprimat der Debatte, macht beinahe alles Handeln von diesen abhängig schon gibt es Triage noch vor Weihnachten. Danke.
antiphasis boosted
antiphasis boosted
Ausgerechnet die Eigenverantwortung-Privatisierungs-Hättste-halt-erben-Sollen-Solidarität-ist-für-Schwächlinge-und-Habenichtse-Streek-solls-richten-FDP soll also mit dem Gesundheitsminsiterium die Kernsäule der solidarischen Daseinsfürsorge übernehmen. Was soll schon schiefgehen?

@Chephe1 @milan Von dem was ich so gesehen habe - alle Brillenträger biegen das Drähtchen - und ca 30 % der unbebrillten.

tech; linux; systemd; not-ranting 

@c47 chroot install habe ich noch nicht gemacht - Faulheit und so. Ja, das mit der Doku ist'n kleines Manko. Das sind in Teilen auch Auswirkungen von vor ca 4 Jahren, als 'der' Maintainer einfach mal zum ghost geworden ist. Das hat das ganze Projekt für'n Jahr oder so auf Eis gelegt, weil niemand an die Infrastruktur kam.

tech; linux; systemd; not-ranting 

@c47 Und? Wie ist dein erster Eindruck?

antiphasis boosted
Alle, die die Grundrechenarten beherrschen und Exponentialfunktionen nicht als eine absurde wirtschafts- und weihnachtsmarktfeindliche Talkshowsofatheorie begreifen wussten, dass uns nachlaufende Werte wie Hospitalisierungsraten ans Messer liefern werden. Der Rest bestimmt unser Leben.

@Spreepunk Sheesh.. drücke die Daumen das es was harmloses ist.
Gute Besserung!

@alsternerd Mindestanforderung Android Asbach, vom Hersteller / von Google gibt es seit Jahren keine Updates mehr - aber ja, ist für's Banking sicher.

Genau mein Humor.

antiphasis boosted
Mein Tipp: Schreibt einfach Schnullidum in D40, Bachblüten oder geriebene Pferdehoden drauf und erwägt öffentlich auf Telegram ein Verbot der Abgabe. Die Querdullis werden sich die Impfsuppe 24/7 in alle Extremitäten jagen - Ende Covid. Und dann bitte Bildung, Bildung, Bildung!
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!