Bifi veggie und schwarzer Tee mit viel Zucker - ein ausgewogenes Frühstück.

In 7 Tagen darf ich das erste Mal eigene Azubis zum ersten Tag begrüßen. Ich bin ja schon seit Wochen immer wieder aufgeregt wenn ich nur dran denke.

Ich hab das Gefühl das Angebot von Netflix wird immer kleiner statt größer. Immer wenn ich einen Film suche den ich da Mal gesehen habe ist er weg.

Morgen endlich Freitag. Das heißt dann aber auch nur noch 2 Woche bis die neuen Azubis kommen. AAAHHHH PANIK.

598 Abgeordnete sind eigentlich für den vorgesehen. Durch Überhang- und Ausgleichsmandate wir der allerdings extrem aufgeblasen.

Die Ampel will nun das umbauen und das Parlament auf 598 Sitze verkleinern. Die tobt - und legt einen Gegenvorschlag vor.

Die Unterschiede beider Vorschläge sind ... äh ... deutlich. 🤣

!B

zeit.de/politik/deutschland/20

Eine Leiter hat man nur richtig benutzt, wenn nach dem Transport mindestens 4 Wände, 3 Möbelstücke und 2 Schienbeine beschädigt sind.

Master and commander ist nicht mehr auf Netflix :(
Naja kaufe ich ihn mir halt wenn ich Mal wieder Lust drauf habe, einer der wenigen Filme der es für mich wert ist.

Ich hätte Mal wieder Lust auf Spaß mit Spam-Anrufern, aber irgendwie melden die sich in letzter Zeit nicht.

Berlin, 9-Euro-Ticket:

"Drei Viertel der BVG-Neukunden, die das Billigticket brachte, waren vorher vor allem mit dem Auto unterwegs. Mit großem Abstand folgen Radler und Fußgänger."

tagesspiegel.de/berlin/bvg-unt

Heute den ganzen Tag eigentlich nur far cry gespielt.

Da fühle ich mich doch tatsächlich Mal in der Lage nicht nur bis jetzt sondern sogar noch länger wach zu bleiben, aber ich bin vernünftig und um meinen Schlafrhythmus nicht noch mehr zu zerstören gehe ich Mal schlafen.

Das wichtigste am 9€ Ticket ist imho nicht, dass es sehr günstig ist, sondern dass es obsolet macht, sich um Tarifgrenzen, Waben und die ÖPNV-Kleinstasterei zu kümmert. Einsteigen, fertig, egal wo.

Es entfernt Hürden, die nicht nötig sind.

Mein Gehirn dreht frei, dabei will ich doch nur schlafen.

Manchmal muss man einfach mitspielen um's für alle einfacher zu machen.

Was hat die Windows Problembehandlung je für uns getan?

Nach 2 Tagen wieder Wochenende. Daran könnte ich mich gewöhnen.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!