Besser wird das Genre "amerikanische Forscher haben herausgefunden... " auch nicht mehr: spektrum.de/news/atomkrieg-ist

"Die beiden Forscher kommen zu dem Schluss, dass es bei neun Atommächten sinnvollerweise nur etwa 900 Atombomben weltweit geben sollte."

ich finde die Verwendung des Wortes "sinnvollerweise" in diesem Satz nicht sinnvoll :joy:

Führende Atombombenproduzenten fordern eine Aufstockung der Atommächte! Mit nur 900 Bomben sei eine nachhaltige Bewirtschaftung der Apokalypse nicht gewährleistet. Tausende Arbeitsplätze seien in Gefahr!

Follow

@benni Habe dein „Profil“ gelesen. Kommunismus? Nein! Meiner einer sympathisiert nicht mit den chinesischen Pseudokommunisten und ihrem geplanten Sozialkredit-System, sondern mit den Anarchistinnen & Anarchisten in Rojava sowie auf dem utopischen Mond Anarres. 😉

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!