Countdown läuft ... 😼

Das Grundgesetz ist dieser Schaum, den uns der Staat seit vielen Jahrzehnten um die Mäuler schmiert, derweil die Staatsmacht ja nur noch der Aufrechterhaltung des kapitalistischen Systems dient. Deshalb sollten wir nun endlich unsere Krallen ausfahren, um sie zu neutralisieren. In diesem Sinne wünsche ich uns heute allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

ist nicht genug, um unsere natürliche Umwelt zu schützen. Der Staatskommunismus ist in Umweltfragen nicht besser als die kapitalistischen Gesellschaften. Die Sowjetunion und die Volksrepublik China haben schon in großem Umfang einen begangen. Autorität und Hierarchie töten unseren Planeten, wir müssen schnellstmöglich alle hierarchischen Systeme abschaffen, um ihn zu retten.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!