Rückblick auf Ostermontag Teil 2. Um 13:48:09 MESZ und damit ca. 0,3s später als das vorherige Bild. Die ISS "verwackelt" zu erkennen . Siehe Beschriftung. Vielleicht versuche ich beim nächsten mal, die Sache zu filmen. Aber es war spannend.

Rückblick auf den Ostermontag. Mein erster Versuch, die vor der zu erwischen . Hier um 13:48:09 MESZ ohne ISS. Unauffällig und durch Böen verursachtes unscharfes Bild.

Habe fertig getestet und läuft rund. Warten auf die Internationale Raumstation direkt vor der . Mein echt erster Versuch. Termine gab es schon viele, aber entweder ist man nicht daheim oder das Wetter passt nicht. Aufregung ist auch dabei....

Mein Plan für heute : Das erste Mal die ISS vor der fotografieren. Es bleibt nicht viel Zeit dafür.

Super schöner gestern und der Einstieg in einen tollen Astro Abend. Die Bilder muss ich aber erst noch sichten und sortieren.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!