Der erste deutsche Kosmonaut Sigmund Jähn ist tot. Hier beim Raumfahrttreffen im Mai in Morgenröthe Rautenkranz , wo er auch geboren ist. Ich bin ihm sehr oft begegnet und kann bestätigen: Er war sehr bescheiden und ihm zuzuhören, war ein Genuß.
Mein Beileid gilt der Familie.

Schönes Tier beim Spaziergang durch den Wald entdeckt. Hat offensichtlich die Sonne genossen.

Wenn man krank ist und der Postmann klingelt. Der letzte Sternenhimmel des aktuellen Jahrzent.

Satellitenfilm Sommer 2019

Bereits seit fast 5 Jahren stellt der DWD in seinem YouTube-Kanal www.youtube.com/DWDderWetterdienst Satellitenfilme für vergangene Monate, Jahreszeiten und ...

Satellitenfilm Sommer 2019: youtu.be/TcpPG1DpiLo

Den habe ich gestern auf der Autobahn in erwischt. Wer genau hinschaut, sieht auch den zweiten oben drüber. Ich echt war er leichter zu erkennen.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!