@jedie @digitalcourage Gucke gerade die Diskussion von Mittwoch zum #Zukunftsdialog "Keine Nutzung von Google, Facebook und Co" kann Sarah vom #SWR "nicht nachvollziehen" "es spricht alles dafür, dass wir dort sind" und für Datenschutz beim Teilen von Inhalten nutzt man 2FA öh ja 😓 youtu.be/hD3Aj96akqQ?t=2079 Ich überlege ob ich dem SWR mal eine Mail schreiben sollte…

Follow

@dukethereal @jedie @digitalcourage
Sie sagen, man würde Personengruppen ausschließen, wären sie nicht auf facebook. Doch werden damit die ausgeschlossen, die nicht auf diesen Plattformen sind. Man muss ja nicht komplett von facebook und CO auf's Fediverse umverlagern. Crossposting wäre doch schon mal ein Anfang. Damit auch hier diskutiert werden kann.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!