Follow

Mal wieder der Mediengruppe gegen

Bei der Formulierung "Aus Sicht des Thüringer Feuerwehrverbandes hält sich der bürokratische Aufwand in Grenzen" (nebenbei: der einzigen Stellungnahme der von der "" Betroffenen) ist die Unterüberschrift "Datenschutz erhöht Bürokratie-Aufwand" unvermeidlich, oder?

Quelle: 2021-04-08, Seite 2

@astronav Morgen dann Teil 2: "Tempolimit erhöht die Zeit im Auto"

@kunde_x @norbert @astronav ich hab nur 5 Monate in Holland gewohnt, und die meiste Zeit dabei in Deutschland gearbeitet, aber seit ich hier her gezogen bin, wünsche ich mir 100 km/h Tempolimit auf Deutschlands Autobahn

und stattdessen einen Ausbau der Offis und der Bahn…

auch Tempolimit 30 in den Städten würde mir besser gefallen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!