Follow

@kuketzblog Eine Frage: stehst Du in irgendeiner geschäftlichen Beziehung zu Mailbox.org oder Posteo (nicht anstößig gemeint, eher interessiert)? Mir ist aufgefallen, dass Du die zwei immer wieder empfiehlst. Ich halte diese auch für geeignete Anbieter. Man könnte jedoch zum Beispiel kritisieren, dass deren Code nicht Open Source ist (im Gegensatz bsplw. zu Tutanota). LG

@autobahn_andi Nein, ich stehe in keiner Beziehung zu den Anbietern und erhalte dafür auch keine Kohle. Der Blog finanziert sich ausschließlich über Spenden.

@kuketzblog danke für die Info. Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet... LG

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!