Voll wichtiger Toot. Sitze vor der pommesbude und warte auf mein essen.

Jetzt überlege ich, ob ich mir ein X200 holen soll und dann draufmache ...
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Libreboot gemacht?

Schnauze voll für heute...

1. Das Akku meines Thinkpads T60 ist gestorben. Einfach so, von heute auf morgen.

2. Mein Latitude 2120 lässt sich nicht in den Ruhezustand versetzen (Debian9.x), fährt stattdessen komplett runter. Wenn ich dann neustarte, fährt er hoch und wieder runter. Jetzt nochmal starten und alles ist wieder gut.

3. Wollte Xperia mit lineagesOS versehen, geht jetzt nix mehr. Nur noch ein Sony-Logo aus dem Display. Geht auch nicht mehr aus ^^

Bin neu hier und gehe jetzt pennen.
Gute Nacht und bis später.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!