Follow

Ein paar Worte zum Publishing (Bloggen im Fediverse). Ein Blog ist idR einem anderen Account zugewiesen. Seht ihr meine Artikel, dann sind die von @beandev@write.tchncs.de

Wenn ihr die Toots davon favt, erscheint das im Blog (und freut mich sehr), in einem föderierten Universum bekommen die Artikel aber keine Reichweite. Fav ist ja auch eher eine Merkliste.

Wenn ihr meint, eure Follower interessieren sich dafür oder gar eure Instanz (lokale Timeline), dann ist Boost das Mittel der Wahl. :blobcatrainbow:

@beandev@write.tchncs.de
Wenn ihr grundsätzlich an den Themen aus meinen Blogs interessiert seid (, , ), müsstet ihr zusätzlich @beandev@write.tchncs.de folgen. Denn über diesen Account werden die Toots zu jedem Blog-Artikel veröffentlicht. Ich will es ungern doppelt boosten (stelle aber fest, dass mein Boost mehr Aufmerksamkeit bekommt 🤷‍♂️).

Ich werde das Avatarbild noch anpassen, damit nicht zu sehr Verwirrung herrscht.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!