" Ein Windkraftgegner hat einen geköpften Milan nahe einem Rotor in der Südeifel gefunden. Nun fordert er, die Anlage stillzulegen." (Lokalzeitung)

Richtig so! Und wenn wir schon dabei sind: Entlang von Straßen sehe ich nicht nur tote Vögel, sondern auch viele andere überfahrene Tiere. Ich fordere die sofortige Stilllegung aller Autos und LKWs!

@bekopharm Hat mich auch gewundert. Aber anscheinend kann das vorkommen.

@Erdrandbewohner Tjoar. Unsere Katzen köpfen auch so einiges. Und da bin ich froh drum. Meistens Mäuse und Ratten. An nen Milan trauen sie sich aber nicht und davon haben wir hier einige :D Katzen still legen? Ne.. dann haben wir wieder Ratten im Hühnerstall.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!