Durchaus beruhigend. Ich möchte schließlich gern Video aufzeichnen und nicht den Ort wechseln.

@Aarkon uvc Standard? Geht also auch unter Linux ootb? Ja, dann braucht es wirklich keinen Fahrer 😀

@bekopharm Falls Du einen Hack findest, wie ich die Sony FDR-X3000 irgendwie doch noch als Webcam einsetzen kann, sparst Du mir bis zu 200€. Just saying 🤑

Follow

@Aarkon uuund, klappt das bei deiner auch? Oder ist die Api schon wieder beerdigt worden?

@bekopharm Hab ich noch nicht ausprobieren können, melde mich aber dann direkt zurück! 🤘

@bekopharm Ich scheitere bislang daran, die Kamera ins WLAN zu bringen. Die Verbindung ist ganz schön wackelig 🤔

@Aarkon heh kommt mir bekannt vor. Ich meine damals den AP direkt daneben gelegt zu haben. Das Signal muss es normalerweise nur bis zum Handgelenk schaffen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!