ich brauche irgendeinen trick um pflegen von stundenzetteln in meinen workflow einzubetonieren, ich vergesse das ständig, waaa!

@milan Unter Linux protokolliere ich meine Tätigkeiten mit Hamster, damit kann man auch nachträglich noch Tätigkeiten eintragen.

projecthamster.wordpress.com/

Follow

@Hamiller Das Bookmark muss wohl neu: 'This blog is officially defunct' (/2016/08/26/moving-on/) 🤔

@milan iktf. Bin am Ende bei 'taskwarrior' und 'timewarrior' gelandet. Das holt sogar meine Tickets ab. Es gibt auch desktop-extentions dafĂĽr, doch nutze ich die eigentlich nur zur Info welches Ticket gerade aktiv ist.

Einmal kapiert will ich das nicht mehr missen.

· · 0 · 0 · 1
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!