@zwovierzwo Wollen wir nach Irland bis nächste Woche? 😅

Hab gerade die Wettervorhersage gesehen:
Freitag 31°
Samstag 33°
Sonntag - Dienstag 35°
Mittwoch 31°
Donnerstag 29°
Freitag 27°

... und in dieser Hitze in ner Dachwohnung wohnen 😓 😓 😓

@Kajo nur bis nächste Woche ... 🤔 Ich dachte da eher bis zum Ende der Tage ...

Ja die habe ich auch gerade gesehen - um deine "Sauna" bist du wirklich nicht zu beneiden -- ich kann ja durch Lüften und Jalousien die Temperatur noch in relativ angenehmen Bereich halten. Aber auf Dauer, wäre mehr Regen und Temp. so Mitte bis Ende des 20iger Bereichs - viel viel Besser

@zwovierzwo Klar, nur bis nächste Woche 😅 Um 🇧🇷 mal zu zitieren: Who knows one day? 🤔 😀

Ja, Mitte des 20er-Bereich wär eine Wohltat... Naja, werd mich mit feuchten T-Shirts "bewaffnen". Mit denen ists einigermaßen auszuhalten. Die müssen nur immer wieder befeuchtet werden, weil sie sehr schnell trocknen 😂

Na, mal schauen, ob wir heute wirklich Cookies backen 🤔 😅 War eigentlich geplant... Aber bei 31°? 🤨

@Kajo Stimmt wer weiß schon was morgen ist ... You'll never know what tomorrow comes

Feuchte T-Shirts ... also ich glaube das denken viele an ... (egal) ... 😂

Backen bei den Temperaturen und dann auch noch in der Dachwohnung ... das würde ich mir wirklich noch überlegen ... 🤔

@zwovierzwo Ich denke bei feuchten T-Shirts an angenehme Kühle 🤔 Woran denkst du da? 😋
Schonmal selbst ausprobiert? Mach das mal 👍

Naja, der Backofen steht ja bei meiner Freundin, insofern... 😅😋

@Kajo @zwovierzwo der Shirt Trick ist essentiell.

Das wurde in Kühlwesten perfektioniert, die das Wasser nur langsam abgeben.

Und nein @zwovierzwo nicht jedes Shirt wird dabei durchsichtig 😜

@bekopharm @zwovierzwo Kühlwesten, hab ich ja bisher noch nichts von gehört 👍

@Kajo @zwovierzwo teures Spielzeug 😉

Wir nutzen den Effekt beim Training. Unter der Schutzweste ein langärmeliges Hemd in nass. Man schwitzt selbst weniger und die Feuchtigkeit kann kaum raus. So bleiben die ganzen Lagen erträglich. Ab und an mal was in den Kragen gießen halt 😅

@bekopharm @Kajo beim Training. Was trainierst du denn das du sowas benötigst 🤔

@bekopharm Ich wollte mal mit dem Bogenschießen anfangen - aber bisher ist immer was dazwischen gekommen ... na mal schauen ob das diese Jahr noch was wird // @Kajo

@zwovierzwo cool. Das hat mich auch immer interessiert. Ist aber nicht so nah und persönlich 🤓

@Kajo

@bekopharm ne das ist klar - aber das kann man auch mal alleine machen - dann einfach raus in den Garten und gut ... lenkt ab und schärft die Konzentration ...
Einen Schwertkampf hab ich das erst mal Live gesehen auf einem Mittelalter Festival (da hatten die dann auch noch Kettenhemd und Rüstungen an... und das bei über 30 Grad *Puhhh*
@Kajo

@zwovierzwo da hast du Theater gesehen 😜 Macht klong und ist lustig.

@Kajo

@bekopharm
Ja das die sich nicht die Köpfe einschlagen ist schon klar ... 😃

@Kajo

@bekopharm
nein das war ja nur ein Spaß ... denke ich mir schon das du nicht ständig neue Mitstreiter dir suchst weil die alten "aufgebraucht" sind 😂
@Kajo

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!