E-🚘 Fotos 

Holladiewaldfee, meine e-UP sind da. Eigentlich angekündigt für März, also deutlich früher. 🧏‍♂️ Die Ladestation in der Garage ist seit Oktober installiert. Es könnte also losgehen mit der #E-Mobilität - aber die Papiere sind noch nicht da, und so stehen die Wägelchen noch auf dem Hof des Händlers... also warten.

Follow

E-🚘 Fotos 

@infoleck Viel Spaß damit :) Bin den Typ zwar noch nie selbst gefahren, aber wenn die so schön und leise ziehen wie andere typische E-Autos sorgt das für ein breites Grinsen :)

E-🚘 Fotos 

@bekopharm Danke, bei der Probefahrt war das breite Grinsen auf jeden Fall schon mal. Und der kleine Kerl hat ja 83 Pferdestärken. Da sollte also schon was gehen 😎

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!