puh in döbeln kostet der diesel jetzt schon 1,599 eur, glaub in meiner wahrnehmung ein rekord

@milan hier in RLP neulich 1,63 gesehen... Kümmert mich aber dank E-Fahrzeug nicht 😎
Aber für Leute auf dem Land die drauf angewiesen sind oder eine AHK brauchen natürlich doof.

@tuxflo anschaffungs eines ev muss halt auch erstmal im budget sein

@milan @tuxflo sorry Milan, aber ich wette ne gebrauchte Zoe käme dich auf die nächsten Jahre günstiger als dein Groschengrab 😛

...ne AHK gibbet für die auch.

@bekopharm @milan AHK für die Zoe? Das wäre mir neu. Zumindest keine die man so ohne weiteres angebaut bekommt.

@bekopharm soweit ich weiß ist das Teil nur für Fahrrad Anhänger geeignet und weiterhin musst du nach wie vor jemanden finden, der dir das Teil anbaut. Inklusive Kabelbaum nach hinten ziehen. Ich glaube da kommen locker 2k zusammen...

Follow

@tuxflo jajaja. Und Dachlast ist auch 0.

Deshalb geht's trotzdem. Stützlast beachten. Ein großer wird's nicht. Es bleibt ein Kleinwagen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!