Follow

@oliver @israuor wollte mir dieses Jahr mal 5 Finger Schuhe zulegen, aber erstmal als Freizeitschuh, ist das schon was anderes als normale Schuhe?

@beli3ver ist barfuß in der wohnung laufen schon was anderes als mit schluppen? @oliver @israuor

@beli3ver
Langsam testen und nicht übertreiben. Geh mal ne Stunde in fivefingers spazieren, dann merkst wahrscheinlich gleich was Sache ist. Als ich mit barfuß begonnen habe, habe ich auch alle warnungen ignoriert. Man glaubt gar nicht wo man überall Schmerzen haben kann 😂. Irgendwann mag man dann gar keine normalen Schuhe mehr anziehen.
@oliver

@:debian: Malte  :mailcow:
Ich hab mir da echt viel Zeit mit gelassen, erst mit diversen Minimalschuhen die Beine und Gelenke dran gewöhnt und dann richtig Barfuß, danach kamen erst die Fivefingers. Im Alltag trage ich die nicht, da reichen andere Minimalschuhe.
@Milan @Christoph @Israuor
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!