@beli3ver nein. Allerdings nicht wegen Netcup, sondern weil ich mir das gerne unabhängig vom erkenntlichen Hosting halte. Das habe ich nämlich schon ein paar Mal umgezogen bevor ich bei Netcup gelandet bin.

@beli3ver
Mit einer von dreien.

Hatten damals n Adventsangebot, was ich gerne wahrnehmen wollte.

Die anderen sind bzw. sollen zu inwx.

@beli3ver bin inwx. Und Legacy bei Domainfactory. Aber da will ich weg.

@beli3ver
Seid*, ja alle drei meiner domains sind bei #netcup. Aber Mail ist bei Mailbox.org

@beli3ver
Jup, ich habe mittlerweile alles über Netcup laufen. Und übrigens auch die Groupware gebucht, damit ich selbst keinen Mailserver betreiben muss (der einzige Service, den ich selbst nicht administrieren will)

@beli3ver Ich habe meine bei . Aber Ich überlege immer intensiver den Wechsel zu . HE ist (und wirkt) teilweise etwas veraltet, und die Zuverlässigkeit lässt in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig. (Vielleicht brauche ich aber auch nur eine größere Ausbaustufe vom - aber Budget! Andererseits hat sich nicht so viel bei mir verändert.) Bin nicht sicher, ob sich der Zeitaufwand rentiert & ich evtl. nur vom Regen in die Traufe komme. Wäre aber wohl immerhin günstiger. 🤔

@sequundi @beli3ver Ich bin mit drei Servern bei Netcup und kann nur gutes erzählen.

Meines Wissens nach haben sie gerade auch wieder einen Preis gewonnen.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!