@beli3ver sorry, jetzt habe ich den thread kaputt gemacht. Domains umziehen ist ja immer etwas haarig. Deshalb halte ich das gerne vom Hosting getrennt. Spricht sicher nichts dagegen das auch über Netcup zu machen, aber ich sehe da jetzt auch keinen Mehrwert darin das vom Spezialisten dorthin umzuziehen.

@marix @beli3ver Ich habe das auch getrennt. INWX für Domains, Netcup für Server, Hetzner für Backup

@dirk @marix was kostet bei Hetzner das Backup? Hast du dort Cloudspeicher?

@beli3ver @marix Ich habe eine StorageBox BX40 mit 2 TB Speicher und sichere dort alle Desktops und alle Server mit Borgbackup hin.

www.hetzner.com/storage/storag…
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!