Follow

Es fehlen nur noch die Auth Codes, dann kann es bei los gehen.
Wieder ein Punkt mehr von meiner Aufgaben Liste erledigt.

@beli3ver was hat dich denn dazu bewegt Servercow zu verlassen?

@ClouD Andre überlegt VPS einzustellen. Er hat wohl da paar Probleme rechtlich gehabt mit einigen Leuten und deswegen kann man aktuell auch keine VPS mehr kaufen. Und da ich überrascht werden will wir es wann weitergeht und ob bin ich jetzt gewechselt. Zusätzlich ist es auch eine Kostenfrage. ich Spare im Jahr jetzt bei Netcup mit meinen Domains und Servern 25€ ist nicht viel aber sollen bald mehr Dienste werden also mehr Server und mehr Domains.

@beli3ver oh das hatte ich gar nicht mit bekommen. Also Servercow war echt teilweise teuer aber ich fand den Support von Andre echt gut und daher hatte ich da in der Vergangenheit oft mir was geklickt.

@ClouD Ja der Andre hat einen Superjob gemacht. Ist auch noch nicht offiziell. habe das nur bei einem Gespräch mitbekommen. Leider wurde mir der Speicher zu klein. Deswegen jetzt bei netcup die Server mir mehr Speicher.

@beli3ver @ClouD Mich würde Deine Erfahrung mit Netcup interessieren, wenn Du mal ein wenig dabei bist.

Welche(s) System(e) hast Du Dir gegönnt?

@dirk @ClouD klar.
Habe erstmal den kleinsten VPS
Der ist nur für Webseiten und sowas.
Alles im Docker
Auf dem Host 9

@beli3ver @ClouD Ok, ich habe nur Maschinen mit dedizierten Cores.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!