Follow

The move to is done. Now I can delete . A new step to has been done.

@beli3ver
Darf man fragen, warum pass und nicht keepass oder bitwarden? Von pass hatte ich vorher noch gar nie was gehört 🤔

@lumestro Eigentlich heißt es auch passwordstore.org/, ich liebe Terminl. Es ist simple brauche weder GTK noch Qt oder irgendetwas anderes. DIe Abhänigkeiten sind gering. PGP habe ich sowieso und mit Git leicht zu syncen auf alle Geräte, dadurch eine eine Visonierung. Passwortgenerator und es git Plugin für alle Browser. Auch läuft es unter macOS und Windows sowie Linux. Selbst auf einem Server könnte ich es ohen GUI nutzen.

@beli3ver @lumestro Auf welchen Plattformen nutzt du denn bzw. mit welchen Apps fürs mobile leben?

@noar @lumestro ich nutze aus auf macOS (Desktop) und auf iOS.
Bei macOS direkt im Terminal über Homebrew installiert und bei iOS nutze ich Pass - Password Store von Mingshen Sun itunes.apple.com/de/app/pass-p

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!