@beli3ver Ich bin da eher auf der Taskwarrior Seite der Welt ...

@dirk habe ich noch nie probiert.
Ich liebe simples Setup, eine Datei alles drinnen schnell gesynct

@beli3ver Mir helfen die Features sehr ... Taskwarrior ist übrigens entstanden, weil Todotxt keine Feature-Request mehr angenommen hat.

@dirk mir gefällt es das es so einfach ist. Und habe Mal gehört das bei Taskwarrior der sync zu Android schwierig ist

@dirk @beli3ver Ich hatte deinen Vortrag zu Taskwarrior bei den CLT im Urlaub am Strand gelauscht. Ich war den Tag leider zur Key-Signing-Party.

@intux @beli3ver Da wollte ich auch hin, leider war mein Vortrag zur gleichen Zeit

@dirk @beli3ver ... nun ist das Web of Trust aber kaputt. 😩
Da wäre ich lieber zu dir gekommen.

@intux @beli3ver Danke für die Blumen. Ich habe einen ganzen Haufen an Vorträgen zu Taskwarrior gehalten. Mit dem auf dem CLT habe ich etwas neues versucht, was irgendwie nicht so gut angekommen ist.

@dirk @beli3ver Wie kommst du denn darauf, dass dein Vortrag nicht so gut angekommen sei? Ich hatte nicht den Eindruck.

@intux @beli3ver Ich hatte den Eindruck, weil der Vortrag nicht so gut wie die anderen gelaufen ist.

@dirk @beli3ver Mir hat es timewarrior angetan, nutze ich sehr gerne für meine Zeiterfassung.

@dirk @beli3ver witzigerweise bin ich von TW zu todo.txt migriert.

@dirk @beli3ver mir gefällt der leichtgewichtige Ansatz, dass es eigentlich nur ein Textdateiformat ist, dass einfach zu erweitern ist und ich dazu eigentlich nichtmal ein Programm brauche.

@dirk @beli3ver oha. Rechtschreibung muss ich aber auch nochmal üben. Das zweite 'dass' muss natürlich 'das' heißen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!