@beli3ver Und jetzt warten wir auf den Bot, der das angegebene Repo scannt. Der kommt heute Nacht wieder vorbei, der Heinzelmann 😃

@IzzyOnDroid beachtet der den part mit dem gradle script, das es so ohne GSM geht

@beli3ver Ohne GSM ist es kein Phone mehr. Und über GMS wird er meckern, wenn er es sieht; dann schauen wir im build.gradle nach ob es einen flavor ohne gibt und nehmen den. Lehn Dich erst einmal zurück und schau zu, Morgen gibt es mehr.

@beli3ver Kein Problem – hätte ja 'ne Tablet-Version sein können 🤣 Und "geht ohne GSM" kann auch heißen "braucht kein Internet" – ist doch fein!

@IzzyOnDroid habe das Kommentar gesehen, spreche die Enwwickler an, dass sie es anpassen sollen.

@beli3ver wenn das möglich wäre, wäre das super. Andernfalls muss halt immer jemand einen MR für jedes Update machen – was auf beiden Seiten unnötig Ressourcen bindet. Und zu vermeidbaren Verzögerungen führt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!