@beli3ver Und jetzt warten wir auf den Bot, der das angegebene Repo scannt. Der kommt heute Nacht wieder vorbei, der Heinzelmann 😃

@IzzyOnDroid beachtet der den part mit dem gradle script, das es so ohne GSM geht

@beli3ver Ohne GSM ist es kein Phone mehr. Und über GMS wird er meckern, wenn er es sieht; dann schauen wir im build.gradle nach ob es einen flavor ohne gibt und nehmen den. Lehn Dich erst einmal zurück und schau zu, Morgen gibt es mehr.

@beli3ver Kein Problem – hätte ja 'ne Tablet-Version sein können 🤣 Und "geht ohne GSM" kann auch heißen "braucht kein Internet" – ist doch fein!

@IzzyOnDroid habe das Kommentar gesehen, spreche die Enwwickler an, dass sie es anpassen sollen.

@beli3ver wenn das möglich wäre, wäre das super. Andernfalls muss halt immer jemand einen MR für jedes Update machen – was auf beiden Seiten unnötig Ressourcen bindet. Und zu vermeidbaren Verzögerungen führt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!