Follow

@krille ja habe deinen Matrix client schon gesehen. Bist gerade an E2E dran oder?
Jetzt muss ich nur noch irgendwo das Nexus 5 herbekommen

@beli3ver ja, ich hoffe das krieg ich nach der nächsteb Klausur endlich fertig 😭

@beli3ver wo es geht ja. 😁 für die e2ee brauche ich leider C++

@krille ok, habe jetzt auch mal angefangen APPS zu schreiben, is ja echt viel einfacher als für Android.

@krille kann ich mich an dich wenden, wenn ich mal paar Fragen habe?

@beli3ver ja natürlich. Ich kann dich gern auch in die Chatgruppen einladen. Wir haben eine nette deutsche Entwicklercommunity 😊

@krille das wäre super, weil an manchen stellen komme ich echt erst nach stunden suchen weiter :D

@beli3ver Unsere Gruppen sind auf Telegram und Matrix gebridged. Was immer du bevorzugst 😇

@beli3ver ok dann in fluffychat kannst du einfach unter Einstellungen -> Über FluffyChat -> Trete der Community bei
Alle Gruppen sehen. Für die german dev Gruppe muss ich dich noch einladen. Da brauch ich deine Matrix ID 😇

@krille
Mich würde das auch interessieren. Wie fängt man da denn am besten an?

@alex:matrix.elaon.de für die Gruppe

@beli3ver

@beli3ver das hatte ich übrigens auch noch nicht, dass keins der beiden Geräte mehr die Nachrichten entschlüsseln kann. Und vorhin hatte ja das Backup einspielen auf dem Desktop geholfen...wieso jetzt beide nicht mehr gehen ist mir echt ein Rätsel...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!